Kindergruppe

Wenn Sie bzw. Ihre Kinder neugierig sind, schauns einfach bei uns vorbei.

Alle Deandl und Buam sind herzlich willkommen!

Die Jugendleiterinnen freuen sich auf Kinder ab 3 Jahren zur Verstärkung unserer neu gegründeten Kindergruppe.

Wir tanzen, platteln, singen und basteln immer Freitags (außer in den Schulferien) von 18 - 19 Uhr in unserem Vereinsheim in der Osterfeldhalle (2. Seiteneingang rechts zw. Feuerwehr und Halle).

Die Kinder werden als Kinder/Jugendmitglied geführt.

Ein Mitgliedsbeitrag wird bis zu einem möglichen Eintritt als Vollmitglied (ab 16 Jahren) nicht erhoben (kostenlose Kinder-/Jugendmitgliedschaft).

Jedem minderjährigen Mitglied wird eine Vereinstracht für die Dauer der aktiven Mitwirkung im Verein gestellt.
Für die Nutzung/Abnutzung der Tracht ist eine einmalige Abnutzungsgebühr zu entrichten.

Nebenbei machen wir auch noch Aktionen und Ausflüge unterschiedlichster Art. Einen ersten Eindruck können Sie durch die nachfolgenden Bilder erhalten.
Unser Kindergruppe beim 110 jährigen Jubiläum